Über uns

In der Mitte des 20 Jahreshunderts war Bilad Alsham (Orient) und vor allem Damaskus der Startpunk aller Konditormeister, und so fing unsere Geschichte in Damaskus an. Wir entdeckten schon früh unsere Liebe zur Herstellung der orientalischen Süßigkeiten (Baklava, Mabrouma, Halawat Al Jeben…) und wurden Konditormeister aus Berufung. Wir kannten das Geheimnis, um süße Meisterwerke zu schaffen. Wir verwendeten nur die besten Zutaten: erste Sahne, frischte tierische Butter, feinste Pistazien, Nüsse und Cashew.

Ende des Jahres 2020 verwirklichen wir uns unseren Traum und eröffneten wir unsere modere Fabrik und mehreren Filialen in der Hauptstadt Deutschlands – Berlin, und benannten wir unseren Traum - King Konditorei, in der wir die moderne Technologie und die Methoden der Großeltern Generation in Herstellung der Süßigkeiten, zusammenfasten.